Ich bin umgezogen (und der Vlog folgt noch)

Kommentare 1
Tiny House

Am Mittwoch war es soweit. Ich bin umgezogen!
In der Nacht von Mittwoch auf Dienstag habe ich sehr wenig geschlafen und war nervös. Mein Wagen stand, seit ich mit dem Ausbau begonnen habe, an der selben Stelle. Wir haben ihn zwar immer mal wieder ein paar Meter bewegt, aber auf der Strasse war ich damit noch nie. Hätte ja sein könne, das er in der Hälfte zerbricht, sobald er auf die Strasse kommt. Oder seitwärts umkippt und tot ist… Ist nicht passiert.
Es war wieder einmal Markus, der einen riesigen Beitrag dazu geleistet hat, weil er war der Traktorfahrer. Ich hätte mich da wohl nie getraut… Auf jeden Fall stehe ich jetzt an einem neuen Ort, keine 2 KM Luftlinie vom Lindenhof entfernt. Es ist noch ein bisschen ein ungewohntes Gefühl. Meine Geschichte mit dem Wagen ist sehr eng mit dem Lindenhof verknüpft.
Drei Jahre war ich auf dem Lindenhof. Ein Jahr lang habe ich ausgebaut. Zwei Jahre habe ich im Wagen gelebt. Jetzt beginnt ein neues Kapitel…

1 Kommentare

  1. Markus sagt

    Hoi Kevin
    wir vom Lindenhof wünschen Dir eine gute Zeit mit dem schönen Tiny Hous. Es war eine tolle gemeinsame Zeit.

    Liebe Grüsse vom Lindenhof
    Susanne und Markus
    mit Anna und David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert