Wenn ich ein Fischer wär…

Schreibe einen Kommentar
Travel

Wenn ich ein Fischer wär…

…dann müsste ich mich nur aufs Fischen Konzentrieren. Jeden Morgen früh Aufstehen, aufs Meer fahren. Hart arbeiten um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

… dann würde ich mir keine Gedanken über andere Projekte machen. Ich wäre glücklich mit meinem Fischerleben. Ich hätte genug zum Leben.

…ich hätte es auch nicht einfach. Es wäre ein hartes Leben. Aber ich könnte durchkommen. Meine Hände wären voller Hornhaut, meine Haut gegerbt von der Sonne.

Das sind Gedanken in Lefkada. Das Fischerleben würde mich wohl nicht glücklich machen. Aber ein Leben am Meer und ein paar Monate als Fischer wären sehr spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert