Tiny House Handbuch – Das Reisemuster

Schreibe einen Kommentar
Tiny House

Von jeder Neuerscheinung eines Buches gibt es sogenannte Reisemuster. Diese dienen den Vertretern dazu, das Buch an die Buchhändler zu verkaufen. Es soll auf kompakten 10 – 12 Seiten einen Einblick ins Buch geben. Dabei spielen die Reihenfolge und die Inhalte noch keine so grosse Rolle, es geht mehr um den Eindruck des Buches.
Für mein Buch entsteht im Moment das Reisemuster, das nächste Woche gedruckt wird (so wie ich es verstanden habe auf schönes Papier und nicht einfach auf dem Büro-Laserdrucker). Das Bild im Anhang zeigt eine Doppelseite des Reisemusters, aber sowohl das Layout, als auch die Texte sind noch nicht definitiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.