Tiny House Handbuch – Der Drucktermin steht

Schreibe einen Kommentar
Tiny House

Die letzten zwei Wochen ist nochmal vieles mit meinem Buch passiert. Ich habe gegengelesen, ergänzt, weitere Bilder (in höherer Auflösung) organisiert, Rechte eingeholt… Die letzten Korrekturen und Anpassungen gingen gestern an der Verlag zurück. Das Buch bzw. die Bilder sind nun beim Lithografen für die Bearbeitung.
Sobald dann diese Anpassungen gemacht sind, geht das Buch in den Druck. Gedruckt wird voraussichtlich vom 30. Januar bis am 3. Februar. Wir haben uns für eine Druckerei in Deutschland entschieden und ich darf beim Druckprozess dabei sein und ein paar Fotos machen. Ich bin schon sehr gespannt darauf!

Und schon einmal zur Vorinfo: Eine kleine Buchvernissage wird es am 4. März bei Buch am Platz (buchamplatz.ch) in Winterthur geben. Ca. ab 18.30… Infos dazu folgen bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert