Zu viel?

Schreibe einen Kommentar
Leben

Da ich viele Sachen mache, komme ich immer mal wieder an den Punkt, an dem ich mir überlege, ob es Sinn macht, wenn die Menschen mit denen ich zu tun habe, wissen, was ich so mache.
Ich arbeite in einem Kino – das sehr gerne und nebenbei. Im richtigen Leben bin ich Teilhaber einer Crossmedia-Agentur. Und Schule gebe ich auch noch an verschiedenen Orten. Dann noch Fotograf… Dann noch ein bisschen Radio und auf dem Weg zum Paar- und Beziehungsberater.
Alles hängt irgendwie zusammen, aber doch nicht so richtig. So kombinieren lässt es sich nicht wirklich…
Wenn nun jemand im Kino das Hochzeit plant, kann ich nicht damit auffahren, dass ich Paar- und Beziehungsberater werde – so, nur für alle Fälle und so…

Und das ist zurzeit mein erste Welt Problem. Soll / Kann / Darf man das alles unter einen Hut bringen? Wie soll es verpackt sein?
Daran arbeite ich grad – irgendwie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert