Mein Bananafishbones-Buch

Fotografie

Leider mache ich viel zu wenig Fotobücher mit meinen Bildern. Das habe ich aber nun mit den Fotos der Bananafishbones gemacht. Mir wurde Blurb empfohlen und ich habe mir dafür die InDesign-Erweiterung dafür installiert und mich an die Zusammenstellung gemacht.
Mit InDesign-Kenntnissen ist die Zusammenstellung eines Buches recht einfach. Man wählt zuerst das Produkt und die Seitenzahl (kann nachträglich noch geändert werden) und kann sich anschliessend die Bilder und Texte einfügen.
Das ganze wird am Schluss übertragen und nach einigen Tagen hält man das fertige Produkt in den Händen.

Der Druck des Buches ist perfekt und die Bindung (ich habe Klebebindung gewählt) ist ebenfalls sehr gut verarbeitet. Leider ist die Herstellung nicht ganz günstig (50 Euro), aber für solche speziellen Serien lohnt es sich…

IMG_0054 IMG_0055 IMG_0056