Imperial bei Benzin & Koffein

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

In den USA bin ich auf die Imperial Barber Produkte aufmerksam geworden. In vielen Barbershops wie z.B. im Modern Man kommen diese Produkte zum Einsatz. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, aber meine Haare sind ein bisschen störrisch. Da meine Frisuren wieder ändern wollte ich dann die Imperial Produkte auch einmal probieren und war sehr glücklich mit ihnen. Auf meiner Reise habe ich mich damit eingedeckt und Nachschub bisher immer direkt in den USA bestellt. Das ist nun nicht mehr nötig, da es die Imperial Produkte nun bei Benzin & Koffein gibt. Yeah!
Und tragt Euch auch gleich den 29. November von 16:00 bis 18:00 in den Kalender ein. Dann findet bei Benzin & Koffein ein Cupping statt. Und zwischen dem Probieren kann man sich auch mal im restlichen Shop umsehen.

Immer aktuell bleiben?
Folgen auf Facebook

IMG_7307-Bearbeitet IMG_7308 IMG_7310 IMG_7311

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert