Teneriffa #07: Zurück im Winter

Schreibe einen Kommentar
Travel

Nach zwei Wochen Sommer sind wir nun wieder zurück im Schnee. Es war schön ein paar Tage bei sommerlichen Temperaturen zu verbringen. Wir haben von Teneriffa und El Hierro viele Eindrücke mitgenommen und sehr viel fotografiert. Die analogen Filme müssen nun erst noch entwickelt werden, da warte ich also gespannt auf das Resultat.
Zum Abschluss noch ein paar Bilder vom Teide, mit knapp 4000 Metern, der höchste Berg in Spanien. Auf dieser Höhe und in der Nähe des Vulkans spürt man das bemerkenswerte Alter der Insel und findet das in dem kargen Gestein wieder. Als Kulisse für Fotos ein genialer Ort. Ich habe vor nächstes Jahr wieder hinzufahren und auch die anderen Inseln noch auszukundschaften. Wer würde für einen Fotoworkshop mitkommen?

IMG_8999 pano1 pano2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert