Drei Filme für die kommende Woche #02

Schreibe einen Kommentar
Kino

Auch für diese Woche gibt es wieder drei Filmempfehlungen von mir. In dieser Woche gibt es auch eine Gemeinsamkeit. In allen Filmen kommt Michelle Monaghan vor. Das erste Mal ist mir die Schauspielerin im Film Kiss Kiss Bang Bang aufgefallen. Anschliessend gab es aber noch viele weitere Filme mit ihr, in denen Sie ihr Talent beweisen konnte. Darum diese Auswahl.

Kiss Kiss Bang Bang
Eine recht unbekannte Krimi-Komödie, aus dem Jahr 2005 mit Robert Downey Jr und Val Kilmer. Das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat Shane Black, der mit den Lethal Weapon-Drehbüchern bekannt wurde. Ein Buddy-Movie mit schwarzem Humor und guter Story.

Better Living Through Chemistry
Ein langweiliger Drogist beginnt seine “Medikamente” selber zu nehmen und verändert dabei sein gesamtes Leben. Ich mag Sam Rockwell auch sehr.

Playing It Cool
Eine romantische Liebeskomöde. Wieder was für zu zweit, wird die Geschichte von einem verliebten Drehbuchautoren erzählt, der eigentlich gar nicht an die Liebe glaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert