Die Filmtage Eglisau 2015 bei bestem Wetter

Schreibe einen Kommentar
Kino

Wie in meinem vorherigen Post beschrieben, war mein Wochenende ein bisschen vollgepackt. Aber nun ist alles überstanden und ich denke gerade zurück an die Filmtage in Eglisau. Neben allen anderen Sachen, die ich gemacht habe, sind mir die Filmtage viel zu schnell vorübergegangen. Das Wetter war in diesem Jahr wieder super und auch die Stimmung war toll.
Ich habe auch an diesen Filmtagen ein paar Fotos gemacht, allerdings war die Ausbeute nicht so gross. Aber ich habe mich beim Fotografieren 360°-Panoramas versucht. Ich muss noch ein bisschen üben. Das erste Resultat ist nicht perfekt, gibt aber einen Eindruck, wie es in Eglisau war.

Die Geschichte hinter diesem Blogeintrag…

IMG_2409 IMG_2392panorama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert