Hochzeitswahn – Ein Magazin zum Heiraten

Schreibe einen Kommentar
Leben

Bevor man nicht selber eine Hochzeit organisiert hat, ist man sich nicht wirklich bewusst, wie viel Aufwand hinter so einem Fest steckt. Im Kino finden jedes Jahr mehrere Hochzeiten statt, so dass ich mittlerweile die verschiedensten Arten von Festen miterlebt und mit organisiert habe. Es gibt Paare, bei denen von Anfang an alles klar ist und auch klare Vorstellungen vorhanden sind. Andere Paare entscheiden die Details am Tag vorher. Die meisten aber suchen sich Inspiration im Internet oder in Magazinen am Kiosk.
Alle Hochzeitsmagazine, die ich bisher gefunden haben waren – sorry – hässlich. Kein schönes Papier, zu viel Werbung und irgendwie lieblos gemacht. Nun hat sich das aber mit einem Magazin namens Hochzeitswahn geändert. Der leicht ironische Titel lässt schon vermuten, dass es sich dabei um ein Magazin handelt, dass anders ist. Und so ist es auch. Das Heft besticht durch schöne Fotos und gute Texte. Das Papier ist sehr angenehm und man hat etwas hochwertiges in der Hand. Und das macht gerade bei einem Hochzeitsmagazin auch Sinn und Spass!
Das Heft will nichts verkaufen, es will für nichts werben. Es will inspirieren und das schafft es auch. Daumen Hoch für solche Magazine!

IMG_2930 IMG_2931 IMG_2932

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert