Ohh! La La! Chérie! mit Reuben Kaye

Schreibe einen Kommentar
Leben

Ich war am letzten Samstag wieder zu Besuch bei Ohh! La La! Chérie! in Zürich (nicht der Zirkus, sondern die Show im Plaza!!). Die Show nennt sich selber eine “BURLESQUE VARIETEASE-SHOW WITH INTERNATIONAL STARLETS & ARTISTS.” Kurz erklärt: Burlesque ist eine Form des Striptease, welche akrobatische Elemente, Musik, Humor und vieles mehr beinhalten kann. Und das Plaza in Zürich bietet die perfekte Atmosphäre für so eine Show. Geschätzte 200 Leute finden sich an diesen Abenden jeweils dort ein und kommen teilweise auch in der Kleidung der 20er-Jahre. Es ist wirklich ein Erlebnis dort mit dabei zu sein und man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Es gibt jeweils einen Moderator oder M.C., der durch den Abend führt und die Ansagen für die einzelnen Shows macht. Und das letzte Mal war es Reuben Kaye und ich bin immer noch völlig fasziniert von ihm. Er ist laut, witzig, unberechenbar, sexy und verrückt. Die perfekte Kombination für eine Burlesque-Show. Ein Teil seiner Show war seine Interpretation des Songs “Down Under”!
Das nächste Mal findet Ohh! La La! Chérie! am 7. November statt. Wer kommt mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert