Fuerteventura #08: Die Tage zählen

Schreibe einen Kommentar
Travel

Geht es nur mir so, oder zählt man nach der Hälfte der Ferien die Tage, die einem noch bleiben? Falls das nur bei mir so ist, hat sich das nach unserer Amerika-Reise vor zwei Jahren verändert. Damals waren wir zwei Monate unterwegs und es fällt einem schwer, dann die Tage zu zählen, weil man schon so lange unterwegs war und – zumindest war das bei uns so – auch wieder nach Hause möchte. Auf jeden Fall zähle ich seit damals die Tage nicht mehr, die mir noch in den Ferien verbleiben. Vielleicht hat sich darum auch die Wahrnehmung verändert, weil die Ferien kommen mir schon ewig vor. Obwohl wir nur zwei Wochen hier waren, bin ich komplett erholt und freue mich irgendwie auch wieder aufs Zuhause.

IMG_4915 IMG_4918

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert