Der KEVLOG-Soundtrack

Schreibe einen Kommentar
Vlog

Die Musik für die KEVLOGs hole ich mir jeweils von Soundcloud. Ich suche dann jeweils Songs, die mir in den Sinn kommen oder sonst irgendwie mit dem Tag in Verbindung stehen. Dabei achte ich darauf, dass die Songs als Coverversion oder Remix zur Verfügung stehen und als kostenloser Download angeboten werden.
So habe ich meinen gewünschten Song und habe auch rechtlich keine Probleme (oder weniger). Mit dem Upload auf Youtube hatte ich auf jeden Fall noch nie Probleme.
Damit es nun eine Übersicht gibt, habe ich die Songs in dieser Liste mit dem tollen Titel “Yeah!!!!!!!” zusammengetragen. Einige Titel sind auf dem Weg verloren gegangen, aber das meiste ist vorhanden. Und die Liste wird natürlich weitergeführt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert