Kaffeewerkstadt – Ein Kaffeemaschinenparadies

Schreibe einen Kommentar
Kaffee

Wer sich eine Kaffeemaschine zulegen will und keine Vorkenntnisse hat, wird vom Angebot ein bisschen überfordert sein. Sehen doch die meisten Maschinen irgendwie gleich aus und machen halt auch dasselbe: Kaffee.
Da es aber ganz viele Unterschiede gibt und es auch Spass macht, die Maschine mal Live zu sehen oder zu testen, wurde die KaffeeWerkStadt (kaffeewerkstadt.ch) ins Leben gerufen. In Zürich Wiedikon findet man in einem schön eingerichteten und aufgeräumten Laden ein breites Angebot an Kaffeemaschinen und dem dazu passenden Zubehör. Im Showroom kann man sich beraten lassen und bekommt natürlich auch einen Kaffee oder Cappuccino serviert. Die KaffeeWerkStadt ist definitiv einen Besuch wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert