The Fly Fisher – Ein Buch übers Fliegenfischen

Schreibe einen Kommentar
Leben / Lesen

Es ist mal wieder Frühling und ich spiele – wie letztes Jahr – mit dem Gedanken, Fliegenfischen zu lernen. Was ich daran mag, habe ich schon mehrmals beschrieben, aber es geht um die Ruhe, es geht um die Natur. Fliegenfischen hat aber viel mit Lifestyle zu tun. Viele Produkte aus der Fliegenfischer-Welt sind nicht nur zweckmässig, sie müssen auch schön sein.
Und dieses Schönheit und Zweckmässigkeit wird in diesem Buch eingefangen. Wie man eine Fliege bindet, zu Wurftechniken über Beschreibungen von verschiedenen Fischen findet man in diesem Buch alles, was man sich als Fliegenfischer wünscht.
Wiedermal vom Gestalten-Verlag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert