Ein Verein für Tiny Houses (oder Kleinwohnformen)

Schreibe einen Kommentar
Tiny House

Es hat ein bisschen gedauert, bis aus der Idee des Zusammenschlusses der richtige Verein enstanden ist. Aber nun ist er da und er nennt sich “Verein für innovative Kleinwohnformen Schweiz” oder auch nur “Kleinwohnformen”. Die Idee davon ist ein Austausch zwischen Tiny House-Besitzern oder eben Menschen, die auf kleinem Raum leben möchten.
Wir möchten neben dem Austausche auch Stellplätze vermitteln (meldet Euch doch, falls ihr einen habt) aber auch politisch etwas bewirken, damit das “kleine” Wohnen in der Zukunft vereinfacht wird.
Und um all das umzusetzen suchen wir Mitglieder, die sich finanziell oder ideell Beteiligen möchten. Darum besucht doch www.kleinwohnformen.ch und werdet Mitglied!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert