Tage auf dem Red Bull Ring

Leave a comment
Leben

Es ist bereits über eine Woche her, seit ich mit Christian Aeschbach, Dani Lang (mission-gt4.ch) und der Sportec (sportec-motorsport.ch) den Red Bull Ring besucht habe. Wieder einmal ist es eine längere Geschichte, bei der mich ein Freund und Kunde mit Christian in Kontakt gebracht hat, daraus ist in sehr kurzer Zeit eine gute Freundschaft entstanden und als ich erfahren habe, dass er Porsche-Rennen fährt, wollte ich natürlich dabei sein. Dann entstand der Kontakt zur Sportec und ich fühle mich bereits jetzt Teil von der Familie. Danke!
Für mich ist die ganze Geschichte wieder einmal ein Zeichen, welche Freiheiten ich im Moment habe. Natürlich ist die Geschichte auch Arbeit für mich. Aber es ist Arbeit, die mir sehr viel Spass macht. Und mit Freiheit meine ich die nicht das, sondern die grundsätzliche Möglichkeit bei so etwas mitzuwirken und dabei zu sein. Ich kann vom Geschäft her einfach mal ein paar Tage weg sein, ich kann von unterwegs arbeiten, ich kann Dinge machen, die mir Spass machen.
Diese Energie, die ich an solchen Anlässen oder mit anderen Projekten sammle, kann ich dann wieder in Aufgaben investieren, die mir grad nicht so viel Spass machen… Und das fühlt sich im Moment richtig gut an.
Ich bin froh über diese Möglichkeit und wie immer froh, dass ich all die Menschen um mich herum kennengelernt habe und sich so immer wieder neue Projekte auftun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert