Tiny House Handbuch – Die Gestaltung ist fertig

Schreibe einen Kommentar
Tiny House

Nachdem ich vor ein paar Wochen die ganzen Texte und Bilder für das Tiny House Handbuch abgegeben habe, wurde anschliessend die Gestaltung des ganzen Buches gemacht. Also Schriften und Farben wählen, Bilder positionieren und alles gestalten. Das tönt nach einem einfachen Prozess, aber es braucht viel, damit das ganze harmonisch daher kommt. Ich habe nun das Resultat von mir und bin sehr glücklich mit dem Resultat.
Ich muss das ganze jetzt in den nächsten Tagen Korrekturlesen und noch ein paar Texte und Bilder nachliefern. Dann wird das Buch nochmals angepasst und geht dann bald in den Druck. Erscheinungstermin ist immer noch Ende Februar und wir sind im Zeitplan.

Das Buch kann bereits jetzt online oder im Buchhandel vorbestellt werden. Oder auch bei mir oder direkt beim AT-Verlag :-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert