Tiny House Handbuch : Zu Besuch beim AT Verlag in München

Schreibe einen Kommentar
Tiny House

Vor einigen Tagen war ich in München um die Zweigniederlassung des AT Verlages in München zu besuchen. Der Vertrieb und das Marketing in Deutschland und Österreich wird von dort abgedeckt.
Ich finde es immer spannend, die Personen persönlich kennenzulernen, darum war es mir wichtig, nach München zu fahren.
Es waren spannende Gespräche und es hilft, wenn ich die Geschichte und die Idee des Tiny Houses persönlich erzählen kann. Ich kann so auch ein bisschen über die Szene berichten und was dort im Moment passiert.
Jetzt sitze ich grad in Wemding (Deutschland) in einem Hotel und kann bald die Druckerei besuchen, wo mein Buch gedruckt wird. Davon gibt’s dann aber einen Vlog :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert