Mit Souls of Rock bei Feinjersey

Schreibe einen Kommentar
Kleidung

Vor ein paar Tagen war ich mit Dani Frey und Tina Sgambati von Souls of Rock (soulsofrock.com) zu Besuch bei Feinjersey (feinjersey.at) in Gölitz. Souls of Rock ist (unter anderem) ein Kleiderbrand und ich muss mir in einem anderen Blogbeitrag mal mehr Zeit nehmen um die Idee dahinter zu erläutern. In Kürze: Im Moment arbeite ich mit Souls of Rock daran, dass wir Kleider produzieren können, die komplett zurückverfolgbar sind. Und zwar nicht “Baumwolle aus Indien”, sondern zurückverfolgbar bis zum Produzenten, der mit Namen genannt wird. Es ist ein grosses Projekt und ich durfte im Herbst schon nach Griechenland gehen, um die Baumwollfelder zu sehen.
Vor ein paar Tagen waren wir bei Feinjersey, wo die Stoffe produziert werden. Es gab einen spannenden Einblick hinter die Kulissen. Immer wenn ich solche Möglichkeiten erhalte, verändert sich meine Sicht auf die Welt. Ob es nun bei Büchern, Stoffen, auf der Rennstrecke oder Kaffee ist. Ich geniesse diese Einblicke und es ist immer eine grosse Bereicherung für mich.
Hier nun ein paar Fotos von Feinjersey, und wer den Weg von Souls of Rock unterstützen möchte, kann jetzt Revolutionär werden: https://soulsofrock.com/revolution/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert