Fahrstil – und eine Bildstrecke

Schreibe einen Kommentar
Leben

Im Podcast haben Dani (danihofstetter.ch) und ich das schon ein paar Mal besprochen. Über mein kleines Heftli-Projekt (heft.li) bin ich in Kontakt mit den Machern vom fahrstil-Magazin gekommen. Und daraus hat sich dann die Idee für eine Fotostrecke entwickelt.
Dani und ich waren darum im Frühling zwei Mal zusammen unterwegs, um schöne Stecken in der Schweiz zu fotografieren. Herausgekommen ist nun eine Bildstrecke über mehrere Seiten. Da das Magazin den Titel “links” trägt, wurden von den Fotos nur die Linkskurven (in Fahrtrichtung :-)) genutzt. Mir machen solche Projekte immer wieder sehr viel Spass, auch wenn sich der Aufwand dafür nie rechnet. Es sind solche Geschichten, die mir extrem viel zurückgeben!

Das Magazin gibt es übrigens hier zu kaufen. Und bei mir im Büro kann man es auch anschauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert