Weihnachten mit JL Clothing

Schreibe einen Kommentar
Leben

Wer im Dezember ein Paket von JL Clothing (ehemals Jeanslife / jlclothing.ch) erhält, kann sich jeweils auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk freuen. Es handelt sich dabei immer um etwas besonderes, dass man im Alltag brauchen kann.
Vor ein paar Tagen habe ich auch wieder ein Paket erhalten. Auch in diesem Jahr hat sich das JL Clothing-Team etwas besonderes einfallen lassen. Ein Kleiderbügel aus schönem Holz und mit der CL Clothing-Prägung.

Kleiderbügel haben wegen der Massenproduktion viel Charme verloren. Alte Kleiderbügel, die man vielleicht noch auf dem Flohmarkt findet, waren oft mit dem Namen des Herstellers versehen oder hatten spezielle Formen. Dies ging mit der Zeit verloren, lebt aber jetzt mit dem JL Clothing-Bügel wieder auf. Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert