Spaziergänge und LEGO

Schreibe einen Kommentar
Leben

In den letzten Tagen habe ich mich gestresst gefühlt. Einerseits, weil im Geschäft grad viel los ist (was mich freut), andererseits weil mir die Corona-Situation zu Schaffen macht. Dazu kommt, dass ich mir wärmere Temperaturen wünsche und auch wieder längere Tage.

Es gibt Zeiten, in denen ich gut damit umgehen kann, aber manchmal fällt es mir dann schwerer. Ich komme dann in einen Aktivismus und finde nicht zur Ruhe. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal darüber geschrieben, dass mir das LEGO bauen in diesen Situationen hilft. Einfach mal eine halbe Stunde hinzusitzen und die passenden Steine zu suchen lenkt mich ab und holt mich runter.

Im Moment schlafe ich nicht gut. Ich werde oft zwischen zwei und drei wach und schlafe dann nicht mehr ein. Es gibt nichts, was mich beschäftigt oder über was ich nachdenken würde. Ich schlafe dann einfach nicht mehr ein. Ich habe schon verschiedenstes probiert, aber geholfen hat nichts. Ich glaube auch das, hat irgendwie mit der Corona-Situation zu tun.

Ich habe mich daran gewöhnt und bin auch dann oft aufgestanden um ein bisschen LEGO zusammenzusetzen oder zu lesen. Manchmal bin ich auch am PC, aber ich versuche das zu vermeiden.

Vor ein paar Tagen hatte ich Lust auf einen Spaziergang und hatte das Gefühl, dass mir das gut tut. Es ist ungewohnt, in der Nacht zu spazieren. Es ist eine ungewohnte Ruhe und man nimmt die Umgebung ganz anders war.

PS: Im Moment baue ich grad dieses LEGO-Set zusammen. Go Batman!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert