Gesucht: Autos und Motorräder mit Geschichten

Schreibe einen Kommentar
Cars

Für ein geplantes Videoformat suche ich Menschen mit Fahrzeugen und deren Geschichten. Die Videos sollen zwischen 10 und 15 Minuten lang werden und die Geschichte des Fahrzeuges erzählen. Ob es dabei um einen Neuwagen, ein getuntes Fahrzeug, einen Oldtimer, Camper, Bus oder einfach ein Alltagsfahrzeug geht, ist egal. Die Geschichte dahinter soll erzählt werden.

Falls ihr also so ein Fahrzeug habt, oder jemanden kennt. Gerne weiterleiten und bei mir melden: mail@kevinrechsteiner.com

Die Videos sollen jeweils im Dialog zwischen mir und dem Besitzer stattfinden. Einen Entwurf (ohne Gast) gibt es aber in diesem Video. Damit ihr eine Vorstellung bekommt :-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert