Das perfekte Präsent vom Schlachthuus

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Was Werbeartikel angeht, bin ich ein bisschen heikel. Vieles was zum Mitnehmen aufgelegt wird, entsorgt man dann zuhause schnell wieder. Ein Werbegeschenk muss einerseits sinnvoll sein, damit man es immer wieder brauchen kann und andererseits hochwertig gemacht sein, dass es auch nach ein paar Mal brauchen noch Spass macht. Billige Kugelschreiber sind z.B. das Gegenteil davon :-)
Der Schlüsselanhänger vom Schlachthuus (schlachthuus.ch) ist für mich ein Beispiel, wie es richtig gemacht wird. Einerseits weil ich bisher noch nie einen Flaschenöffner in Bierflaschenform gesehen habe. Andererseits weil der Anhänger robust ist und schön aussieht. Gefällt mir sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert