Jetzt bin ich ein Jahr selbständig. Am 1. Oktober 2023 hatte ich mein einjähriges Jubiläum. Als ich gestartet bin, wollte ich es noch ohne eigenes Büro machen. Ich habe aber bald gemerkt, dass es mit einem Büro einfacher wird. Die Rösterei haben wir also dann auch gleich dahin verschoben. Vielleicht bin ich jetzt die kleinste Agentur mit eigener Rösterei.
Ich wusste, dass ich weiterhin Webseiten machen wollte. Auch Fotos und Videos würden dazugehören. Texte schreiben und Marketing wollte auch anbieten. Das mache ich weiterhin, es kamen aber ganz viele neue Bereiche dazu. Bereiche, die teilweise neu sind für mich, aber mir Spass machen.
Und das ist ein bisschen der Kern meiner Tätigkeit: Ich möchte nur noch machen, was mir Spass macht. Also kann es sein, dass man mich manchmal am Badikiosk antrifft, wo ich Glacé verkaufe. Oder im Service in der Schmiedstube. Oder in Zürich am Drohnenfliegen. Oder am Fotografieren, am Autos reparieren oder auch mal am Aushelfen bei einem Kunden im Büro oder auf einer Baustelle.
Nächste Woche geht das Winterbeiz-Projekt im Kino in die zweite Runde. Am Montag bauen wir den Pavillon auf. Ich freue mich!