Probleme lösen…

Schreibe einen Kommentar
Leben

In der Woche vom 1. Mai habe ich es ein bisschen ruhiger genommen. Und wie immer sammelt sich anschliessend alles an und es wird ein bisschen hektischer. Daran habe ich mich gewöhnt. Nach Freitagen habe ich dann immer ein dichtes Programm und viele Termine. Das geht immer so lange auf, bis etwas unvorhergesehenes passiert. Und etwas unvorhergesehenes passiert eigentlich immer dann…

So auch dieses Mal, aber statt in einen Stress zum kommen, konnte ich anders damit umgehen. Ich habe es geschafft mir zu sagen, dass ich zwar noch nicht weiss, wie ich das Problem löse, aber wusste, dass ich es lösen kann.

Das gab ganz viel Ruhe in die Situation und war viel entspannter. Ich hoffe, das klappt beim nächsten Mal dann auch wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert