Der Juni ist immer eine strenge Zeit. Einerseits sind dann viele Anlässe im Kino, weil der Sommer beginnt und viele ihre Events noch vor den Sommerferien machen möchten. Andererseits starten wir immer anfangs Juni mit dem Openair-Kino und dann gibt es jeweils viel einzurichten. Die Küche, die Bar, die Leinwand, die Technik usw.
In diesem Jahr waren dann auch noch die Lehrabschlussprüfungen nach der neuen Reform, was auch ein bisschen mehr Arbeit und Einlesen bedeutete. Heute ist nur der letzte Tag für mich an den LAPs.
Die letzen Wochen waren ein bisschen zu viel. All diese Sachen parallel zu machen, war nicht immer ganz einfach und die Tage waren lang. Jetzt wird es aber ruhiger und dann kann ich während den Sommerferien sicher auch noch ein bisschen Pause machen.