Ich habe wieder einmal mit dem Zeichnen begonnen. Also eigentlich mehr Skizzieren und Illustrieren. Hatte ich lange gemacht, dann wieder auf die Seite gelegt, nun wieder angefangen. Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich in der letzten Zeit viele Entwürfe für mein Tiny House gezeichnet habe.
Ich habe einen Youtube-Kanal entdeckt, der grossartige Anleitungen aufzeigt, wie man einfach und simpel Zeichnen kann. Zeichnen-Hacks – eigentlich.