The Life of Death
Schön traurig. Traurig schön.
Schön traurig. Traurig schön.
Versucht mal auf das Offensichtliche zu achten…
Am 30. November gibt’s bei uns im Kino (neueskino.ch) einen Kurzfilmabend mit Abendessen. Wir zeigen sechs Kurzfilme, die auch in Locarno gelaufen sind. Ich arbeite an diesem Abend und würde mich freuen, Euch zu sehen!
Am 2. März findet bei uns im Kino (neueskino.ch) ein Kurzfilm-Abend zum Thema Essen statt. Begleitet wird das ganze von einem Abendessen. Würde mich freuen, Euch da zu sehen!
Ein grossartiger Kurzfilm: Tolle Idee, schöne Umsetzung, witzig gemacht.