Es sind die kleinen Dinge

Schreibe einen Kommentar
Leben

Ich bin immer mal wieder unterwegs und ich geniesse diese mal kürzeren und manchmal längeren Ausflüge an Fremde Orte. Oft sind wir dann zu zweit unterwegs. Vielleicht sind es dann all die Gespräche, die man in Ruhe führt oder auch die Stimmung die einem umgibt, auf jeden Fall komme ich nach solchen Reisen immer mit vielen Ideen und Gedanken zurück. Ich mag das, wenn man voller Energie wieder einsteigen kann.
Ich hatte das schöne Privileg die letzten drei Wochen in Norwegen zu verbringen und wir waren auch da zu zweit unterwegs. Und da ist mir aufgefallen, das in Beziehungen oder Partnerschaften und Freundschaften oft die kleinen Dinge eine ganz wichtige Rolle spielen. Es ist doch so, dass man sich an einer Person ab etwas ganz Kleinem stört.
Ich denke, wir sollten wieder mehr auf die kleinen Sachen achten. Das SMS mal zwischendurch. Das Mail mit nur einem Satz oder das kurze Telefon. Das Glas Wein oder der Kaffee zusammen. Solche Dinge zählen!
Wann hast du dir das letzte Mal für deine / deinen _______ Zeit genommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert