Fabrikat oder wenn Jules Verne noch schreiben würde…

Kommentare 1
Leben

Das ich besondere Dinge mit einer Geschichte dahinter mag ist wohl bekannt. Das ich auf Schreibsachen stehe wohl auch. Und solche Produkte werden bei Fabrikat angeboten. Als erstes fällt die aussergewöhnliche Ladeneinrichtung auf. Alles erinnert an ein Jules Verne Buch. Den Fabrikat Shop findet man an der Militärstrasse in Zürich und man muss einen Blick hinter das Schaufenster werden, um die Schönheit des Ladens zu erkennen. Eine Mischung aus modernem und altem wurde hier prachtvoll inszeniert und man merkt die aussergewöhnliche Liebe für jedes noch so kleine Detail. Und so findet man hier hunderte verschiedener Produkte und von jedem gibt es eine Geschichte zu erzählen. Es wurde wert auf die klassischer Herstellung gelegt und Massenware und Billigprodukte wird man hier nie finden. Entsprechend sollte man sich genügend Zeit lassen um sich umzusehen.
Ein paar Bilder mehr gibt es wieder auf meiner Facebook-Seite.

Immer aktuell bleiben?
Folgen auf Facebook

IMG_8819 IMG_8810 IMG_8835 IMG_8836 pano

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert