Frischer Lachs bei Frisk Fisk

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink / Leben

Der grosse Fisch auf den Fenstern ist mir schon lange vor der Eröffnung von Frisk Fisk aufgefallen. Und ich habe dann beim Vorbeigehen immer darauf geachtet, ob es einen Eröffnungstermin geben wird. Gab es nicht. Irgendwann war das kleine Restaurant einfach geöffnet… Durch meinen grossen Bezug zu Norwegen hatte ich natürlich Freude an einem Restaurant, dass sich ganz dem Lachs verschrieben hat und auch von der Einrichtung her an Skandinavien erinnert.
Bei meinem ersten Besuch habe ich mich gleich ins Frisk Fisk verliebt. Die Atmosphäre ist entspannt und familiär. Irgendwie wie in Norwegen. Der Lachs ist toll und die Weine gefallen mir auch sehr!
Eine Eröffnungsfeier gab es bisher immer noch nicht. Aber es wird eine geben: Am 24. Februar von 18.00 bis 20.00 gibt’s kostenlos Lachshäppchen, Champagner und Bier! Und später wird dann weitergefeiert. Unbedingt vorbeischauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert