Willkommen im Onkai-Universum

Kommentare 1
Kleidung

Ich habe durch die reduzierten Platzbedingungen in meinem Haus auch meine Kleidungsstücke stark reduziert. Dafür hat sich aber die Qualität der Stücke die ich besitze sehr gehoben. Ich suche mir viel mehr Einzelstücke oder handgefertigte Sachen. Und wer sich einmal qualitativ gute Schuhe oder Hosen geleistet hat, möchte nicht mehr zurück.
Als Kleinproduzent und ohne grosses Werbebudget bleiben solche Hersteller aber oft ein Geheimtipp und sind nur schwer zu finden. So auch bei den Jungs von Onkai… sie sind noch ein Geheimtipp! Wer aber in das Onkai-Universum eintaucht, möchte nicht mehr zurück!

Vor kurzem wurde der Showroom von Onkai an der Zweierstrasse 132 in Zürich eröffnet. Auf kleiner Fläche findet man einen einzigartigen Showroom mit vielen Details und ganz eigenem Stil. Und dort werden die Produkte von Onkai gezeigt: Es handelt sich dabei um handgemachte Gürtel und Hüte. Hergestellt aus besten und ausgewählten Materialien, wird jedes Stück zum Unikat. Einen Hut oder einen Gurt kann man sich auf Mass machen lassen. Gearbeitet wird mit altem Werkzeug, das man aus der ganzen Welt zusammengetragen hat.

Ich habe mich in den Showroom und die Onkai-Welt verliebt und mein persönlicher Hut ist bestellt…

Weitere Informationen gibt’s auf der Homepage von Onkai!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert