Cinemascope – Ein Podcast zum Thema Kino

Schreibe einen Kommentar
Podcast

Ich habe noch einige Podcast-Ideen, und alle in einem Gefäss zu sammeln macht nicht so viel Sinn. Darum wird es wohl für jede Idee einen eigenen Podcast geben. So kann jeder selber entscheiden, was interessant ist und was nicht. 

Schon lange hatte ich die Idee von einem Podcast rund ums Thema Film und Kino. Natürlich wegen meinem direkten Bezug zum neuen KINO in Freienstein, aber auch weil die Liebe zum Film mich seit über 20 Jahren begleitet.

Vor einigen Wochen habe ich mich mit Fabian Grimm getroffen, der auch schon lange im neuen KINO arbeitet und habe mit ihm die erste Folge aufgenommen. Die Idee des Podcasts ist, dass es immer wieder andere Gäste gibt. Neben Kinofans sollen auch Regisseure, Kinobetreiber, Produzenten usw. zu Wort kommen. Es geht also nicht nur um aktuelle Kinofilme und Serien, sondern um die ganze Bandbreite rund ums Thema Film.

Anhören kann man sich den Podcast entweder auf cinemascope.audio oder in jeder Podcast-App. Oder hier gleich unter dem Beitrag. Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert