Off The Road – Ein Buch über Roadtrips

Schreibe einen Kommentar
Leben

Passend zur Roadtrip-Saison möchte ich wieder einmal ein Buch vom Gestalten-Verlag vorstellen. Darin werden verschiedene Menschen, ihre Fahrzeuge und Reisen vorgestellt. Also die perfekte Inspiration für die Sommersaison 2018.
Es braucht nicht immer einen voll ausgestatteten VW-Bus. Es geht auch mit einem alten Kombi oder einem kleinen Anhänger! Das schöne an Roadtrips finde ich, dass diese nicht unbedingt lange dauern müssen. Ein Wochenende oder drei Tage reichen schon voll und man genügend Möglichkeiten die Schweiz und das nahe Ausland zu erkunden. Einfach mal losfahren, ohne Ziel.
Wer sich noch ein bisschen inspirieren lassen will: Kaufen kann man das Buch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.