Heftli – Liebe zum Gedruckten

Kommentare 2
Lesen

Wer mich kennt weiss, dass ich ein grosser Heftli-Fan bin. Vor allem schön gemachte Magazine mit hochwertigem Papier und bei denen Wert auf die Gestaltung gelegt wird, kaufe ich mir gerne. Und es hat sich über die Jahre ein grosses Wissen angesammelt, was den Magazin-Markt angeht. Ich kenne sehr viele Publikationen und suche auch oft wieder nach neuen Sachen.
Aus diesem Grund habe ich ein kleines Nebenprojekt ins Leben gerufen: heft.li

Dort stelle ich ein bis zwei Mal pro Woche ein Magazin vor und beschreibe, warum sich das von der Masse abhebt. Und falls ihr noch Tipps habt für mich – gerne melden!

2 Kommentare

  1. Mathias sagt

    Fretboard Journal. Leider in der Schweiz nur via Onlinebestellung erhältlich. Gibt’s auch in einer digitalen Variante, aber das muss man sich auf Papier geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert