6 Kommentare

  1. Jana sagt

    Hey,
    der Palettentisch ist toll. Wo hast Du denn die Rollen dafür bekommen ?
    Lg Jana

  2. Die gibt’s bei uns in allen Baumärkten wie Obi oder Jumbo in verschiedenen Grössen.
    Liebe Grüsse

  3. Sandra sagt

    Hallo
    Tolles Tischchen. Wo gibt es denn solch kleinere Euro Paletten?
    Danke
    LG
    Sandra

  4. Ich habe diese bei einer Druckerei gefunden. Dort wurde das Papier so angeliefert.

  5. […] Unser Tisch erfüllt immer noch voll seinen Zweck. Nun gibt es aber ein Nachfolgemodell, das mit Norm-Europaletten gemacht wird. Da dies aber immer noch gross ist, wurde es neben den mittleren Stützen abgesägt und abgeschliffen. Es fehlt allerdings noch die Glasplatte… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert