Mein Trip nach Seattle ist nun schon wieder einige Wochen her. Ich habe auf dieser Reise viel Energie für meinen Dokumentarfilm bekommen und wollte voll Freude ans Werk… und dann ist meine Kamera ausgestiegen. Bravo! Nach zweimaligem Einschicken zur Reparatur läuft sie nun wieder und ich kann mich wieder an die Arbeit mit den Interviews machen.
Ich denke immer wieder an die Seattle-Reise zurück und freue mich immer wieder über die Möglichkeit, die ich bekommen habe. Der erste Anstoss kam von Philipp Henauer, der mich einfach mal gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte, mitzukommen. Ich hatte zwar für den Dokumentarfilm mit dem Gedanken gespielt, aber es war mir kostenmässig zu viel. Als ich dann aber die Möglichkeit bekam, mit dem Schweizer Team mitzureisen habe ich zugesagt. Während dieser Zeit habe ich viel fotografiert und gefilmt und habe viel Material für den Film bekommen.
Ich durfte auch für den SCAE Schweiz einen Bericht über die Reise schreiben, was mich sehr gefreut hat. Und heute ist nun ein weiterer Bericht beim European Coffee Trip veröffentlicht worden. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese unvergessliche Reise auf so vielen Kanälen teilen darf und ich hoffe, ihr bekommt einen Einblick, was vom Team alles für diese Weltmeisterschaft geleistet wurde.
Danke Emi! Danke Philipp! Danke Felix! Danke Mathieu! Danke Nina!