America #71: Seattle – Die Ankunft

Schreibe einen Kommentar
Travel

Ich habe den zehn Stunden Flug von gestern erstaunlich gut überstanden. Ich habe zwar wenig geschlafen, war aber trotzdem fit. Ich bin also gut in Seattle angekommen und lebe mich mit mit dem Team um Emi Fukahori langsam ein. Mit dabei sind Felix Hohlmann (Vize-Schweizermeister 2015, Barista & Aeropress), Philipp Henauer (von Henauer Kaffee) und Mathieu Theis (Latte Art Dritter 2015). Nina Rimpl (Swiss Barista Champion 2014) wird am Samstag dazukommen.
Gestern ging es gleich in die Stadt. Zu Besuch bei Stumptown und Victrola und dann noch in das neue Starbucks-Flagschiff. Gleich daneben habe wir eine tolle Markthalle namens Sitka & Spruce gefunden, bei der wir ein tolles Abendessen genossen haben. Heute steht das erste Training von Emi auf dem Programm. Wir möchten sehen, wie der Kaffee den Flug überstanden hat!
Es ist toll zurück in Seattle zu sein. Nach nicht mal zwei Jahren seit dem letzten Besuch erkenne ich auch all die verschiedenen Orte wieder und mir kommt wieder in den Sinn, was wir damals hier so gemacht haben. Ich mag es, an Orte zurückzukommen, an denen ich schon einmal war.

IMG_0463 IMG_0471 IMG_0493 IMG_0428

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert