Ein Zug wird zum Restaurant

Kommentare 2
Eat&Drink

Falls ihr gerade mit einem Projekt oder einer Idee nicht mehr weiterkommt. Falls ihr feststeckt oder Euch fragt, wie das ganze am Schluss überhaupt möglich sein soll, empfehle ich Euch einen Besuch bei Anja und Floh von Les Wagons.
Die Idee entstand vor über einem Jahr: In einem alten Zug, welcher noch gefunden werden musste, sollte ein Restaurant entstehen, welches dann auf dem Lagerplatz sein neues Zuhause findet. Die Zwei haben sich also auf den Weg gemacht und nach einigem Suchen und viel Glück die alte Uetliberg-Bahn gefunden. Dann ging das herumschlagen mit den Behörden los und auch sonst gab es auf dem Weg noch einige Stolpersteine zu überwinden.
Trotz all den Hürden spürt man bei den beiden aber ein unglaubliches Herzblut für dieses Projekt. Jedes Detail wurde überdacht. Jedes Bauteil wurde sorgfältig ausgesucht… und nun ist es bald soweit.
Der Umbau ist noch im Gange, aber schon im November gibt es die Eröffnung. Ich freue mich schon sehr darauf!

IMG_2846 IMG_2850 IMG_2852 IMG_2856 IMG_2859

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert