Hide & Seek – Von Hütten und Verstecken

Schreibe einen Kommentar
Lesen

Wenn ich schon am Vorstellen von Büchern bin, möchte ich gleich mit einem Buch weitermachen, das mir schon lange als Inspiration dient. Das Buch “HIDE AND SEEK” (ebenfalls Gestalten Verlag) bietet einen schönen Einblick ins Hüttenleben. Es werden “Cabins and Hide-Outs” gezeigt, die sich in der Art und Bauform sehr unterschieden. Vom rustikalen Häuschen am See zum modernen Hotel am Meer findet man alles. Immer wenn ich solche Bücher durchsehe wünsche ich mir mehr solche Projekte in der Schweiz. Kleine Hütten, die als Hotels dienen oder sonst öffentlich Zugänglich sind. Vielleicht wird ja die Zeit irgendwann soweit sein, dass so etwas auch in der Schweiz möglich ist… Bis dahin sehe ich mir die Bücher an…

img_9216 img_9217 img_9218 img_9219

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert