Zu Besuch beim Moto Incendio

Kommentare 1
Leben

Wer mir auf Instagram folgt hat schon gesehen, dass ich beim Moto Incendio zu Besuch war. Grund dafür gab’s keinen speziellen, nur das mir die Umbauten auf der Homepage gefallen haben. Ich wurde dann sehr herzlich von Martin empfangen und habe eine Führung durch die Garage bekommen. Mit viel Zurückhaltung hat er mir von seinen Projekten und Ideen erzählt und man merkt, dass es sich bei den Umbauten um eine Passion handelt. Freude am Motorrad, Freude am Fahren, Freude an den Menschen.
Und wieder einmal weiss man von solchen Menschen und Projekten ein bisschen zu wenig. Weil sie einfach ihr Ding machen und sich wenig um Social Media und Likes kümmern. Es war für mich eine schöne Begegnung und es wird sicher noch mehr von Moto Incendio zu hören geben!
Aber zuerst gibt’s ein paar Bilder.

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert