Upgrade – Altes wird zu Neuem

Schreibe einen Kommentar
Leben

Seit meinem Tiny House beschäftige ich mich wieder mehr mit Bauen, Umbauen und Inneneinrichtung. Ich überlege mir bei leerstehenden Lagerhallen, alten Schuppen und sonstigen Gebäuden oft, wie man diese Umnutzen könnte und so wieder beleben könnte. Leider ist das in der Schweiz nicht ganz so einfach, aber ich finde es trotzdem spannend. Und darum habe ich mir das Buch “Upgrade” gekauft. Darin werden verschiedene Projekte (auch aus der Schweiz) vorgestellt, die zeigen, was alles möglich wäre.
Von der umgenutzten Kirche, zum Maiensäss oder Stall bis zum umgebauten Bootshäusern findet man darin ganz viel Inspiration.
Mehr Infos oder bestellen kann man hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert