3 Kommentare

  1. Wild Heinrich sagt

    Lieber Kevin,wenn Du mir ein Stück Boden in der Schweiz zu einem vernünftigen Preis findest,baue ich mir unverzüglich ein Holzhäuschen selbst (inkl.Breter und Balken selbst schneiden,Fenster und Türen selbst anfertigen)Das Wissen dazu habe ich;das Holz auch.Liebe Grüsse:Heini

  2. Philipp Wanzenried sagt

    Hi, Ultra cooles Projekt. Ich bin 16 Jahre alt und habe nicht gerade die Erfahrung um so ein Projekt zu anzugehen. Jedoch habe ich die Motivation und Lust diese lange Arbeitswege, Energie und Erfahrung zu machen. Ich weiss, dass dies viel verlangt ist jedoch wäre es sehr erfreuend ein kleines/grösseres Tutorial über diesen Hüttenbau zu erfahren.
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert