The Cocktail – Das Beste ganz schnell!

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

In meinem alten Leben hatte ich noch eine gut ausgerüstete Bar. Mit vielen tollen Spirituosen und dem ganzen Bar-Equipement, das man so braucht. Für Cocktails, die man mal probieren möchte, habe ich mir immer wieder neue Spirituosen gekauft um mir dann doch immer wieder meine Lieblingscocktails zu machen.
Mit dem Umzug ins Tiny House habe ich dann die ganze Bar aufgelöst und habe nun die perfekte Lösung gefunden, wenn ich ohne viel Barmaterial trotzdem mal einen guten Cocktail trinken möchte: The Cocktail.
The Cocktail ist ein Kind von Jessica Kollar und Kaspar Fenkart und die beiden bieten zwölf verschiedene vorgemixte Cocktails an. Dabei achten die beiden auf ausgewählte Spirituosen. Was es dann noch braucht: Eis und vielleicht eine Zitrone oder Orange. Und fertig ist der perfekte Cocktail.
Wer die angebotenen Cocktails noch nicht kennt, kann sich auch durch die zwei Geschenksets durchprobieren. Ich habe nach der Degustation meinen Favoriten gefunden: Den Dürrenmatt. Der wird ab heute bei mir im Tiny House angeboten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert