Der Weihnachtsmarkt im neuen KINO

Schreibe einen Kommentar
Kino

Am Samstag fand der fast schon traditionelle Weihnachtsmarkt beim neuen Kino in Freienstein statt. Während es die letzten Jahre oft neblig war oder geregnet hat, hatten wir in diesem Jahr Schnee, aber dafür kalte Temperaturen. Es war also perfekt, um sich mit einem Glühwein, Punsch oder Irish Coffee aufzuwärmen.
Der Markt hat um 16.00 gestartet und wir hatten schon sehr bald ganz viele Besucher. Es war wie jedes Jahr eine schöne Stimmung. Den Markt haben wir dann um 21.00 mit einem Konzert in unserer Winterbeiz abgerundet.

Der Aufbau und Abbau des Weihnachtmarktes ist jedes Jahr sehr viel Aufwand, aber am Ende des Abends sind wir immer sehr glücklich. Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen sind. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert