Was ich mir nicht denken konnte…

Schreibe einen Kommentar
Leben

Vor etwa einem Jahr habe ich den Austritt aus meiner Firma kommuniziert. Vor etwa sechs Monaten bin ich dann in meine Selbständigkeit gestartet. Es war eine intensive Zeit, aber es war auch spannend.

Als ich in meine Selbständigkeit gestartet bin, hatte ich schon einen ungefähren Plan, welche Kunden bei mir bleiben, was ich so anbieten werde und wohin der Weg führen konnte. Was ich nicht erwartet habe ist, wo ich heute stehe. Es sind viele tolle Projekte zu mir gekommen. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und es entstehen sehr schöne Zusammenarbeiten. Ich bin mehr als glücklich, wie sich die letzten Monate entwickelt haben.

Gleichzeitig habe ich auch die Entwicklung meiner “alten” Firma gesehen. Es kamen neue Mitarbeiter dazu und es folgen noch weitere. Es ist genug Arbeit da und alle dort sind happy. Es hat sich auch dort super entwickelt.

Da ich immer noch mit der C.C.W. (ccw-ict.ch) zusammenarbeite, bin ich froh, dass sich beide Wege so positiv entwickelt haben. Es war wohl für alle ein Glücksfall.

Ich bin wirklich dankbar, dass wir nach zwanzig Jahren Zusammenarbeit diesen Weg gefunden haben und das es nicht in einem Streit oder ähnlichem geendet hat. Das ist nicht selbstverständlich und das schätze ich sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert