In zwei Wochen geht es schon wieder los. Die Openair-Saison bei uns im Kino Freienstein beginnt. Jeweils von Donnerstag bis Samstag sind wir mit der Sommerbeiz und Kinofilmen da. Und wenn’s zu kalt ist, welchseln wir einfach ins Kino.

In zwei Wochen geht es schon wieder los. Die Openair-Saison bei uns im Kino Freienstein beginnt. Jeweils von Donnerstag bis Samstag sind wir mit der Sommerbeiz und Kinofilmen da. Und wenn’s zu kalt ist, welchseln wir einfach ins Kino.
